WAHNSINN!

Nur fünf Tage nach dem Start der Spendenaktion haben wir heute die ersten Lebensmittelpakete verteilt.

Wir haben mit vielem gerechnet, aber es war dann noch intensiver: Als Dank wurde für uns gebetet, Tränen kullerten oder es wurden symbolisch unsere Füße geküsst.

Leider haben wir vor lauter Aufregung und Emotionen nicht viele Fotos gemacht, werden dies aber bei den nächsten Verteilungen nachholen. Videos findet Ihr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/AyudaAColombia2020

Wir Danken allen Spendern ganz herzlich, dass wir dies heute erleben durften und den Hilfsbedürftigen in dieser schwierigen Situation ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

Dank EUCH heißt es nun wirklich “Ayuda a Colombia”!!!

#spenden #spendenaktion #spende #charity #helfen #helfenkannjeder #food #help #ajudar #comer #medellin #colombia #pasta #thankful #thankyou #hilfe #hilfsorganisation #humanity #foundation #social #sozial #sozialearbeit #hope #change

Schreibe einen Kommentar