Aktions-Zwischenstand nach 7 Tagen

Eine Woche nach dem Start der Spendenaktion haben wir gemeinsam bereits viel erreichen können. Es waren intensive, anstrengende, aber auch sehr schöne Tage.

Hier ein Update zum Stand der Aktion nach den ersten sieben Tagen:

  • PR-Plattformen erstellt
  • Spendenkonten eröffnet
  • Spenden für über 200 Lebensmittelpaken bei Bekannten gesammelt
  • Günstigste Einkaufsmöglichkeit gefunden
  • Die ersten 50 Hilfspakete verteilt
  • Kontakt zur Stadt und Tourismusbehörde hergestellt, um die Wohngegenden der hilfsbedürftigen Familien zu erfahren und weitere Helfer zu finden

Was wir noch angehen müssen:

  • Möglichkeiten zur Verbreitung über den Bekanntenkreis hinaus finden
  • Verbindung zu NGOs aufnehmen zur Kooperationsarbeit
  • Projektvideo produzieren zur vereinfachten PR-Arbeit
  • Möglichkeiten zur verbesserten Bekanntmachung der Spendenaktion finden
  • Wachsen, wachsen, wachsen…

Um dies zu ermöglichen bitten wir Dich bei der Bekanntmachung der Spendenaktion weiter zu helfen und Deiner Familie, Bekannten oder Kollegen davon zu erzählen. Jeder Post, jedes Weitererzählen, jede Werbung hilft noch mehr Spenden für die 1.3 Millionen hilfsbedürftigen Menschen zu sammeln.

Zudem freuen wir uns über jeden Tipp, jede Anregung oder jeden Kontakt, der uns dabei hilft noch besser und größer zu werden, um möglichst vielen Familien helfen zu können.

Schreibe einen Kommentar